Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ECHTZEIT - RIBS, CHICKS & PULLED PORK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 712 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Echtzeit - Ribs, Chicks & Pulled Pork bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Jan 2023 um 23:01 Essen kahm früher als gedacht . Der Burger war sehr lecker und frisch ebenso der Mais und das Baguette mit der sour cream . Die Rippchen auch sehr lecker nur mir persönlich zu viel Barbecue Soße und der krautsalat war gar nicht meins . Also top
27 Dez 2022 um 20:49 Wie immer spitze!
24 Dez 2022 um 14:12 Ich war seit dem essen 3 mal aufm klo. Ich weiss nichz was es war aber ich glaub die rippchen waren garnicht gut. Hab magen krämpfe ohne ende. Kaum gepennt
24 Dez 2022 um 9:47 Die Rips waren sehr gut aber auch ziemlich teuer. Das Essen kam heiß an
20 Dez 2022 um 20:40 Bei Lieferung wurde noch ne halbe stunde angezeigt,leider war der Lieferant schon da und hat gewartet ohne das wir davon wussten,essen kalt und schlaff
11 Dez 2022 um 20:12 Wie immer sehr lecker und warm angekommen und gute zwanzig Minuten früher als erwartet. Bestelle hier sehr gerne und werde es wieder tun.
9 Dez 2022 um 20:48 Die Spareribs waren leider viel zu trocken. Das Mac 'n Cheese war eher Mac OHNE Cheese.
5 Dez 2022 um 11:13 Das Huhn auf dem Burger war leider komplett tot gebraten und trocken, der Burger an sich was in Ordnung. Gleiches bei den Rippchen, leider sehr trocken. Potato wedges waren in Ordnung, der coleslaw nur wenig gewürzt. Dafür zu teuer!
4 Dez 2022 um 11:58 Der wahrlich beste Burger der Stadt. Er ist zwar etwas teurer und die Wartezeit betrug anderthalb Stunden aber das hat sich absolut gelohnt. Ein sensationelles Geschmackserlebnis wenn man sich mal etwas gönnen will.
13 Nov 2022 um 21:36 Käse hat komplett gefehlt, Buns waren kalt. Leider gibts kein Coleslaw mehr auf den Burgern. Echt ne Enttäuschung. Denke es war das letzte mal, dass wir hier bestellt haben und wir haben wirklich sehr gerne bestellt…